20120923

ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. einerseits bin ich glücklich. 
nach langer zeit bin ich wieder verliebt. nicht so ein bisschen, auch nicht ein bisschen mehr. sondern richtig, so richtig verliebt. und es ist schön, so ein schönes gefühl.
ich war öfters verknallt, aber bloß verknallt. ich fand einen bestimmten jungen toll, hatte aber trotzdem noch interessen an anderen jungs.
aber dieses mal ist es anders. ich habe kein interesse an anderen, ich möchte nur diesen einen jungen. ich möchte ihn bei mir haben, seine stimmen hören, seinen körper spüren und seinen atem an mir spüren.
ich hätte ihn gestern gerne gesehen, ihn umarmt und einfach seine nähe gespürt.
wegen seiner arbeit ging es leider nicht. aber dann hatte er mich angerufen, mein abend war gerettet. er sagte, er möchte meine stimme hören, um besser einschlafen zu können.
ich war überglücklich, er hatte meine schlechte laune blitzartig zu guter laune gemacht.
andererseits bin ich nicht glücklich.
es dreht sich alles wieder zum schlechten, meine gedanken bringen mich noch um.
den alltag zu überstehen fällt mir schwer, ich warte das es vorbei ist. das es einfach vorbei ist und das alles nicht mehr zu spüren ist. ich warte, auf mein glück. auf die freiheit, auf die rettung. auf das ende.

Keine Kommentare: