20120924


ich kann das hier nicht mehr. ich kann nicht so weiter machen.
tagtäglich so viele menschen um mich herum, alle reden sie auf mich ein. ich bin so schlecht, kann kein guter mensch für sie sein.
langsam fangen sie an mich zu kennen, sie wissen wie ich bin. das ich schrecklich bin, das ich meine stimmungsschwankungen habe.
ich möchte ihnen das nicht mehr zumuten, würde am liebsten niemals wieder hingehen. nie wieder einen menschen sehen. auch ihn nicht.
also sicher möchte ich ihn sehen. aber ich tu ihm nicht gut. er darf nicht wissen, wie schrecklich ich bin. dann lieber jetzt kontakt abbrechen, als wenn ich am ende seinen verlust absolut nicht mehr ertrage.
meine augen sind voller tränen, doch kann ich nicht weinen.
ich weiß nicht weiter, weiß nicht was ich noch machen soll. aber so wie bisher geht es nicht weiter. ich ertrage das nicht. kann diese menschen nicht sehen.

1 Kommentar:

anna, you know hat gesagt…

Ach, Sophie! Du bist doch einer der Wunderbarsten Menschen dieses Planetens. Du hast mehr Herz als diese hirnloses Tussis, die durch die Stadt laufen und bei jedem zweiten Schritt mit ihren High-Heels umknicken. Du bist mehr wert, als die! Du bist so wundervoll, doch gib jetzt nicht auf! Du bist stark, du hältst das durch! :*