20120712

es dröhnt in meinem kopf, ich halte diese stille und leere in mir nicht aus. nichts füllt es aus, keine rettung in sicht. jeder will mir helfen, bietet mir die hilfe an. aber verdammt, niemand versteht es. niemand versteht dieses gefühl. niemand wird mich retten können, wird mir helfen können. ich werde es nicht schaffen, und das aus gutem grund. weil ich es nicht will. ich will nicht kämpfen. ich will nicht stark sein. nein, ich will mich nicht ändern. ich will mich weiter kaputt machen. ja, dann habe ich vielleicht selber schuld das es mir so geht. das mag sein. aber es ist mir egal, so wie mir alles egal es. es ist egal, was die leute von mir halten. ob sie mich lieben oder hassen. ich komme auch gut alleine zurecht, habe ich schon immer geschafft. warum nun nicht auch jetzt. und wenn ich sterbe, leiden weniger wenn mich weniger mögen. also wendet euch ab, lasst mich in ruhe. ich brauche eure hilfe nicht. ich würde euch nur zerstören, euch krank machen. ich würdet sehen, wie ich bin. wie widerlich ich bin. wie grausam und schrecklich ich bin. bitte, geht von mir. lasst mich mit meinen gedanken alleine. ich bin es nicht wert. ich ertrinke hier in meiner selbst. los, bitte wende dich ab.

Keine Kommentare: