20120411

ich sehe mir unser bilder an, sehe deine hand in meiner. sehe deine zarten lippen auf meinen. ich vermisse dich so sehr, du fehlst an meiner seite. und das schlimmste an allem ist, dass ich die schuld hab wieso alles nun so gekommen ist. ich war blind, so blind. hab dich gehen lassen, habe es nicht gemerkt. aber ich weiß, dass ich dich heiraten werde. ich weiß es einfach. mag nun naiv klingen, vielleicht ist es das auch. aber er ist mein junge und wird später mein mann sein. und diese gedanken retten mich für einen moment, wenn ich falle. trotzdem ist es alles so schwer, habe wieder diese gedanken. diese gedanken, zu gehen. alles zu beenden. weil ich es hier nicht mehr aushalte, der druck ist zu groß. und da tut es auch weh, dass ich noch einige jahre auf dich warten muss. ich hasse warten, aber für dich würde ich es tun. nur das bringt mir nichts, wenn ich still und heimlich an dieser ganzen scheiße hier zerbreche. ich möchte dich nun in meinem arm haben. möchte nur wieder fühlen. möchte diese stimmen in meinem kopf loswerden. möchte nicht mehr so elendig fett sein, möchte endlich schön sein. aber was nützt es zu hoffen, wenn man eigentlich eh weiß, dass man alles verkackt hat und diese welt einen nicht mehr hier haben möchte. erlöse mich, lasse mich gehen. erlöse mich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo :)
ich hab mir deinen blog angesehen und finde ihn wundervoll, liebes !
klar hast du einen leser dazu gewonnen.
Xoxo. Cher':3

- http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go