20120411

ich sehe mir unser bilder an, sehe deine hand in meiner. sehe deine zarten lippen auf meinen. ich vermisse dich so sehr, du fehlst an meiner seite. und das schlimmste an allem ist, dass ich die schuld hab wieso alles nun so gekommen ist. ich war blind, so blind. hab dich gehen lassen, habe es nicht gemerkt. aber ich weiß, dass ich dich heiraten werde. ich weiß es einfach. mag nun naiv klingen, vielleicht ist es das auch. aber er ist mein junge und wird später mein mann sein. und diese gedanken retten mich für einen moment, wenn ich falle. trotzdem ist es alles so schwer, habe wieder diese gedanken. diese gedanken, zu gehen. alles zu beenden. weil ich es hier nicht mehr aushalte, der druck ist zu groß. und da tut es auch weh, dass ich noch einige jahre auf dich warten muss. ich hasse warten, aber für dich würde ich es tun. nur das bringt mir nichts, wenn ich still und heimlich an dieser ganzen scheiße hier zerbreche. ich möchte dich nun in meinem arm haben. möchte nur wieder fühlen. möchte diese stimmen in meinem kopf loswerden. möchte nicht mehr so elendig fett sein, möchte endlich schön sein. aber was nützt es zu hoffen, wenn man eigentlich eh weiß, dass man alles verkackt hat und diese welt einen nicht mehr hier haben möchte. erlöse mich, lasse mich gehen. erlöse mich!

Kommentare:

cher' hat gesagt…

hallo :)
ich hab mir deinen blog angesehen und finde ihn wundervoll, liebes !
klar hast du einen leser dazu gewonnen.
Xoxo. Cher':3

- http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go

liz unbroken.' hat gesagt…

Hallo ihr,
das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast!

Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, mit `folge wieder´, oder so etwas.

Dankeschön für das durchlesen. :-*

Lieben gruß, liz unbroken' von http://soperfectunperfect.blogspot.de/