20120406

es ist dir egal, alles ist dir egal. ich hätte es wissen müssen. du bist wie alle anderen jungs dieser welt. und ich dachte, du wärst anders. war ich wirklich so naiv? ich glaub's nicht man! vor ein paar wochen hieß es noch "du bist die liebe meines lebens". und nun? "ich habe abgeschlossen, du hast mich nur kaputt gemacht".  ich wusste es, alles mache ich falsch. alles. was soll ich noch hier? hier, wo mich eh niemand möchte und mag? nächste woche treffe ich mich noch einmal mit ihm, er gibt mir meine sachen und dann werde ich vor seinen augen vor den zug springen. er wird noch sehen, was er davon hat. mit mir kann er das nicht machen! denn ich weiß genau, das er mein junge ist. egal was er sagt, egal was alle anderen sagen. ich weiß es. und wenn er es beim treffen nicht einsieht, hat er selber schuld.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hey, würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei guckst :)

silence hat gesagt…

zuerst will ich sagen, das mir dein Blog echt sehr gut gefällt, ich mag es wie du schreibst.

und auch wenn wir uns nicht kennen, er ist es nicht wert das du dein leben für ihn lässt. Halte durch, es wird der richtige kommen der dich wirklich liebt und dich nicht nur benutzt oder sonstiges.

yuck fou hat gesagt…

süßi, ich hab dich getaggt.
- und falls irgendwas ist, du weißt dass du dich immer melden kannst ok?<3

N.† hat gesagt…

kein junge der welt ist es wert, dass man sich vor den zug schmeißt.
ich weiß, man will es nicht einsehen, aber das ist so.
wenn er weiß was an dir hat lässt er dich nicht gehen. ich hoffe, das treffen wird besser als du dir erhoffst.

cloé hat gesagt…

du wurdest getaggt! (:
weitere infos auf meinem blog ♥

silence hat gesagt…

das schaffst du auch ohne ihn, auch wenn es schwer fällt. und er ist es wirklich nicht wert.

silence hat gesagt…

dankeschön, das freut mich zu hören. #

silence hat gesagt…

du wurdest von mir getaggt.
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
grüße#