20120222

meine welt bricht zusammen.
er will mich nicht, er hasst mich. ich bin so schlecht.alles mache ich falsch.
was soll ich noch hier, was soll ich noch machen. 
wieso sollte ich das alles aushalten können? sage mir, wieso?
ich frage mich echt, wie ich das noch weiter machen sollte. so alleine und einsam.
ich hasse diese welt so sehr.
und dieses leben, diesen gedanken, mich.
gerade konnte ich meine tränen stoppen. und dann? eine weitere sms von ihm.
ich halte das nicht aus, sacke weinend auf dem boden zusammen.
hole mich aus dieser hölle, nehme mir diesen stechenden schmerz.
nun sitze ich hier, bin leer.
er ist weg. entgültig.
ich habe es verspielt, habe ihn verjagt.
mit meiner grausamen art, mit meinem schrecklichen wesen.
ich greife zur klinge, wollte es lassen. blut tropft von meinem bein hinunter, ich sehe regungslos zu.
möchte weg, nur weg.
möchte diesen schmerzen entfliehen, nichts mehr spüren.
und dann muss ich morgen auch noch die schule. ganz toll.
angst angst angst.
alle werden mich sehen, mir fragen stellen und mir vorwürfe machen. ich habe so verdammte angst.
ich bin doch nicht so krank, nicht so verrückt. oder doch?
haben sie alle recht? ich weiß es nicht, weiß nicht mehr wer ich bin oder was ich bin.
ich weiß es nicht. ihr macht mich alle so krank.

Keine Kommentare: