20120223

ich sitze hier, in der dunkelsten ecke meines bettes. tränen überfluten mein gesicht, lassen mich nichts mehr sehen. und ich habe verloren.
habe auch noch meinen letzten halt in dieser welt verloren.
meine mutter.
wiedereinmal macht sie mich an, wieso ich denn nicht zur schule gehe. ich sagen, dass ich nicht kann. und sie fragt, wieso. und wieder antworte ich nur, dass ich nicht kann.
die gründe kann ich ihr nicht nennen. sie soll mich nicht auch noch für krank halten
ich kann ihr nicht sagen, dass ich angst habe.
angst vor menschen
angst vor fragen
angst vor blicken
angst vor worten
angst vor gesprächen
angst vor vorwürfen
aber am meisten angst habe ich vor mir selbst.
ist das nicht krank?
nein nein nein, ich bin nicht krank.
ich bin zerbrochen, nutzlos, leer, allein, traurig, zu dick, nicht talentiert, hoffnungslos, einsam, wütend, nicht klug genug, nicht hübsch genug, dumm, verraten, abgelehnt, besiegt, depressiv, müde, verwirrt, nicht perfekt. 
äußerlich immer lächelnd, innerlich am sterben
das bin ich. nicht mehr und nicht weniger.

Keine Kommentare: