20120211

ich muss was ändern
muss mich ändern
es kann so nicht weiter gehen
nur noch am fressen
ich halte das nicht mehr aus
ich schaffe das nicht mehr
und die tabletten wirken nicht
kein stück
so ein scheiß aber auch
ich will dünn sein
sofort
ich muss dünn sein
ich halte das nicht aus
ich kann das schon nicht mehr sehen
überalles essen
und fett
es ist ekelhaft
was soll die denken, wenn ich in die neue schule komme?
sowas wollen die nicht sehen
mit sowas fettem wollen sie nichts zu tun haben
verständlich
ich würde mich auch nicht mit mir zeigen wollen
ein grund, warum ich nicht mehr feiern geh
weil ich zu hässlich bin
zu fett
niemand würde mich angucken
und ich würde die ganze zeit nur dünne, schöne mädchen sehen
wunderbar
das tu ich mir doch nicht an
ich werde selber so
dünn und schön
bitte

Keine Kommentare: