20120212

gleich gehts los
ins bett
in die dunkelheit
sie wird mich zerfressen
mich auseinander nehmen
mich fertig machen
mich anschreien
wie jede verdammte nacht
es ist dasselbe
immer wieder
ich werde mir einfach ein buch nehmen
und musik hören
die stimmen übertönen
es versuchen
die einsamkeit ersticken
im klang der musik
es muss gelingen
es muss
ich sitze hier und habe angst
angst mich in das dunkle bett zu legen
ich will da nicht hin
ich habe so angst
aber ich muss
und das gemurmel um mich rum wird plötzlich zur stille
ich höre mich atmen
spüre die blicke von den wänden
ich bin nicht alleine in dem raum
überall sind welche
gucken mich an
nein, starren mich an
fangen an zu lachen
schreien mich an
machen mich fertig
ich mache die augen zu
denke an mein buch
und mache die augen wieder auf
ich bin alleine
so alleine
niemand ist da
einbildung? schon wieder
aber nun gehe ich
ins bett
oder zu meinem opa
egal

Keine Kommentare: