20120211

es ist immer dasselbe
samstag abend
und ich sitze zuhause
alleine
wie sollte es auch anders sein
während alle feiern sind, sich betrinken
sitze ich mit der klinge da
und betäube mich mit tabletten
super leben
nicht
und dann ist da diese eifersucht
und diese angst
ich liebe ihn
so sehr
und ich vermisse ihn
so sehr
doch er ist lieber woanders
nicht bei mir
das tut weh
so sehr
ich will ihn bei mir haben
immer
aber ich möchte alleine sein
immer
das passt nicht zusammen
überhaupt nicht
ich verstehe mich selbst nicht mehr
ich bin mir selbst ein rätsel
aber glaube mir
eines tages werde ich mein ziel erreichen
mein bauch wird flach sein
meine oberschenkel werden sich nicht berühren
man wird meine hüftknochen sehen
und meine wangenknochen auch
glaube mir
ich schaffe das
irgendwann
vielleicht auch nicht
langsam sollte ich aufhören, mir etwas vorzulügen
nichts werde ich schaffen
ich habe schon immer versagt
immer
wieso sollte es nun anders sein
wieso sollte ich meine ziele nun erreichen
es ist doch immer das gleiche
versagen versagen versagen versagen versagen versagen
was anderes schaffe ich nicht
versagerin
schreit etwas in mir
lauter
immer lauter
hilfe
ich halte das nicht mehr aus
ich will hier weg
hier raus

Keine Kommentare: