20120216

ich hätte es schaffen können. ich hätte dem bösen entfliehen können. aber diese mächte haben mich hinunter gezogen, in das tiefe, schwarze loch.
ich habe dagegen angekämpft, doch ich war zu schwach. habe den kampf verloren.
der teufel hält mich fest, ich komme hier nicht weg.
bin gefangen, in der welt des bösen.
bin gefangen in dieser grausamen, dunklen welt.
das feuer des hasses funkelt auf, die menschen lachen. es ist nicht zum aushalten.
ich suche den ausgang, aber ich finde ihn nicht.
ich renne hin und her, suche immer weiter. doch vergeblich. bin ich für immer hier gefangen?
in diesem schwarzen loch?
panik überkommt mich, angst schließt mich ein. doch ich will hier raus, halte es nicht mehr aus. ich mache mich erneut auf die suche und endlich. nach tagelangen suchen endlich den ausgang gefunden.
voller angst und panik stolpere ich hinnaus, die sonne so hell.
doch der teufel hat mich geprägt, mir seinen hass mit auf den weg gegeben.
kann nichts mehr fühlen, nicht mehr lachen.
aber ich bin aus diesem loch raus, bin den starken mächten entkommen.
nie wieder will ich dorthin zurück.
aber ich falle immer wieder in dieses loch, es kommt wie es kommen muss
jedes mal erneut muss ich diese kraft aufwenden, um hinaus zu klettern, um wieder frei zu sein. aber immer wenn ich frei bin, habe ich den teufel im hinterkopf.
und ich weiß, er wird mich einholen.
wieder in seine welt holen.
ich werde wieder gefangen in dieser schwarzen, dunklen welt leben.
ohne liebe.
ohne gefühle.
ohne die sonne.

Keine Kommentare: