20120217


das ist nicht mein leben, das ist nicht meine welt.
ich fühle mich so missverstanden, und einsam. die meisten sind nun feiern und trinken, während ich hier sitze und wertvolle minuten an die klinge verschwende.
doch ich schneide mich nicht. ich halte sie nur in der hand, denke an das blut. und am liebsten würde ich es tun. schneiden, blut sehen, schmerzen ertragen. aber nein, ich werde stark sein.
und so lege ich die klinge weg.
ich war lange genug schwach genug, aber ab jetzt werde ich mich nur noch innerlich zerstören.
nicht mehr äußerlich, niemand soll etwas mirkriegen
äußerlich werde ich brav sein, werde mich nicht selber verletzen.
ihr werdet alle denken, dass es mir besser geht. dass ich "gesund" werden will und es auch werde. ich sollte euch auszeichnen zu den naivsten menschen dieser welt. herzlichen glückwunsch!
aber wisst ihr, irgendwie bin ich auch froh dass ihr so seid.
denn ich kann weiter machen. ohne das ich mir anhören muss, dass ich nur aufmerksamkeit suche oder sonstiges. besseres könnte es doch nicht geben!
es lebe die naivität !
http://ask.fm/kayla17
fraaaaaaaaaagen!

Keine Kommentare: