20120216

alles geht schief, alles ist schlecht. alles was ich mache, ist eh falsch und ich kriege nur vorwürfe zu hören. von dir, von papa, von den lehrern, von meinen "freunden", von allen. aber am meisten mache ich mir selbst vorwürfe. dass ich nicht einmal mehr stark bin, in die schule zu gehen. das ist schwach.
mit dem "essen" bzw "nicht essen" läuft alles schief.
ich schaffe es einfach nicht. nichtmal einen tag.
ich bin so schwach, so sehr.
aber die therapeutin meinte, dass ich erst in die klinik komme, wenn ich starkes untergewicht habe. dass heißt, sie kann mich nicht stoppen. erstmal. was für ein glück.
und nun habe ich erstmal ein paar tage schulfrei.
nächste woche donnerstag muss ich erst wieder los. mittwoch geht es ins KZ. da ich aber psychisch labil bin, darf ich nicht mit. hahahaha
ohman, wie lächerlich sich alle machen.
aber es hat was gutes. ich kann weiter machen. ohne kontrolliert zu werden. kann mich weiter zerstören, stück für stück. alle denken, mir geht es besser. ich finde wieder zu mir selbst. aber menschen können ja so naiv sein. aber das soll nicht mein problem sein.
kennt ihr diese leere? diese leere in einem? man nimmt die klinge in die hand, schneidet und spürt nichts? nichts? 
kennst du das? es ist schrecklich. noch ein schnitt, immer weiter. immer tiefer. doch du spürst nichts, und machst immer weiter. alles ist rot, der weiße teppich färbt sich rot.
es hört nicht auf, dieses gefühl der leere fühlt sich nicht.
es ist zeit zu gehen. ich muss mich langsam verabschieden. denn ich halte das nicht mehr aus.
und die hilfe, die ich möchte, bekomme ich nicht.
zu schlecht, zu graumsam, zu fett, zu hässlich
es tut mir leid. mama, es tut mir so leid.

Keine Kommentare: