20120219

gleich gehts los. ich muss zu meinem bruder. er hatte anfang der woche geburtstag und nun wird mit der "familie" gefeiert. wie ich mich freue. nicht
alle werden wieder glücklich herum sitzen, kuchen essen und lachen.
und ich? ich werde nichts machen.
ich werden sinnlos da rumsitzen und hoffen, dass es endlich vorbei ist. dass mich niemand zwingt, ekligen kuchen in mich hinein zu stopfen.
"ich habe etwas mit dem magen" werde ich einfach sagen, dass werden die schon verstehen müssen.
und wenn nicht, mir auch egal.
und eben bin ich auf die waage gegangen, habe mit dem schlimmsten gerechnet, weil ich gestern so viel gegessen habe. und? "62,1" wow. mein herz blieb stehen, ich guckte noch einmal drauf.
es ist wahr. ich war weg von der 64. endlich! endlich! endlich!
nun muss ich so weiter machen.
weiter so viel sport und weiter nichts essen! und ende des jahres werde ich perfekt sein.
ich werde es euch allen zeigen.
 kennst du das, wenn du im bett liegst und nicht aufstehen kannst? dass du keine kraft aufwenden kannst? du dich am liebsten umdrehen würdest und einfach einschlafen möchtest und nie wieder aufwachen?
genauso geht es mir jetzt.
aber augen zu und durch. jetzt gehe ich zu meinem vater.

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

du hast einen genialen blog. der design ist echt wunderschön. deine art zu schreibe raubt mir manchmal den atem, und ich wünsche mir das du es bald schaffst. das du bald ehrlich lachen kannst und sagen kannst, dass du glücklich bist.

tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber das musste endlich mal raus.

STAY STRONG! <3