20120220

dieser kampf macht mich so krank, macht mich so verrückt.
die menschen machen mich krank.
meine gedanken machen mich krank.
meine umgebung macht mich krank.
diese stimmen machen mich so krank
dieses leben macht mich krank.
ich mache mich so krank.
und ich gehe kaputt. still und heimlich. immer weiter.
ich spüre diese kälte im mich herum, umgarnt mich und schließt mich ein.
und so sitze ich hier, im dunkeln.
mit dem rücken an der wand, den kopf in meinen händen begraben.
ich flüstere leise vor mich her, bete. möchte diese stimmen aus meinem kopf kriegen. frei sein
die schatten des dunklen zimmers bedecken meinen körper, finden rast an meiner seite.
doch sind sie sind nichts, ich bin alleine mit meinen gedanken.
meine augen sind leer, meine haut kalt, ich verwese in dem käfig meines körpers.
ein dämon wütet in mir. 
mein geist versucht ihm zu entrinnen, doch in der leere meines körpers kann sich niemand verstecken. 
doch was auch passiert. ich sitze hier im dunkeln, rede, atme, weine und vergehe im antlitz des mondes. 
wer holt mich raus aus dieser hölle.
alleine komme ich hier nicht mehr heraus
hilfe.

Keine Kommentare: