20120114

was für ein schlechter tag das heute war. aufgewacht, tränen, stumme schreie, fett, ekel, fett, fett. ich quäle mich aus dem bett, bin kalt und leer. sehe in den mit blumenmustern verzierten spiegel und sehe meine glasigen, nichtsaussagenden augen. so kalt, so leer. als sehe man durch eine leere hülle hindurch. egal, weiter gehts. haare waschen, treppen runter gehen, ab in die küche. der geruch von essen und ekel liegt in der luft. "was isst du, bevor du gehst?" werde ich gefragt. fett, ekel, kalorien, zunehmen "ich habe keinen hunger" lüge ich vor mich hin und bin schon dabei, wieder in mein zimmer zu gehen. doch eine kühle hand packt mich an der schulter "du isst was, sonst bleibst du hier" fick dich, mama. also setze ich mich, esse quälend ein bisschen rührei und verzieh mich dann in mein zimmer, und mach mich weiter fertig. dann gehts los zu meinem vater meinem erzeuger und da bis morgen abend bleiben, toll. nachmittags noch schnell einkaufen und dann endlich hinlegen, bin so fertig. um 18 uhr dann abendessen, zum glück nichts megafettiges sondern "nur" brot und sowas. zwei große gläser wasser zuvor und dann gezwungen werden, wenigstens ein knäckebrot zu essen. also esse ich es und es schmeckt so gut ich merke wie jeder gramm fett an meine hüften wandern und ich breiter und breiter werde. danke. fett, dumm, hässlich, fett, dumm, verloren, fett, fett

1 Kommentar:

Lisa Maria hat gesagt…

ein knäckebrot, ich bitte dich. entschuldigung ich kann das alles verstehen, echt aber man sollte mit dem abnehmen auch nicht übertreiben, weil dann nimmt man auch nicht mehr ab.