20120101

von donnerstag-abend bis eben bei meinem dad gewesen, deswegen nicht gebloggt die letzten tage. mit dem essen lief okay, endlich unter 58 kilo. schon ein kleiner schritt nach vorn. trotzdem halte ich nicht viel von dem "2012 wird alles besser"-gelaber. nichts wird besser, das leben bleibt genauso beschissen. da ändert ne kleine zahl auch nichts dran, also macht euch alle mal nichts vor. aber wer dran glauben will, nur zu. gestern abend an silvester war ich mit meiner mama bei ehemaligen nachbarn. da angekommen haben alle nur gelacht, waren glücklich, haben getrunken. da pass' ich dreckskind sicher nicht zu. also raus an die frische luft, schön in regen. da liefen sie auch schon, die ersten tränen. ich dachte an ihn, an meinen dad, meine "freunde", meine klassenkameradinnen und alles. es wurde immer schlimmer, schließlich sackte ich heulend auf'm boden zusammen. ich hörte von drinnen alle lachen und das essen vorbereiten. dann fragte eine, wo ich sei. alle sagten "keine ahnung" und damit war das thema dann auch abgeharkt. alle machten fröhlich weiter und sangen. juhu, welch eine super-party. ich lag im regen heulend auf'm boden und dann nach einiger zeit kam meine mama raus und suchte mich. sie sagte, ich soll aufstehen und dann nahm sie mich in arm und fragte was los ich. "ich kann nicht mehr" stammelte ich leise. dann brachte sie mich dazu, wieder mit reinzukommen. drinnen kamen alle auf mich zu und drückten mir verschiedenen alk in die hand und sagten dass heute gefeiert wird und nicht getrauert. und dabei sind es doch immer die erwachsenen die sagen "alkohol ist keine lösung". haha, wie reif doch alle sind. aber an sich war der abend noch ganz okay.

Keine Kommentare: