20120112

seid dienstag-abend ist mein daddy nett zu mir, was da los. und morgen abend möchte er sogar shoppen gehn mit mir, ich komm echt nicht drauf klar. aber ich werd mich mal überraschen lassen, was er so geplant hat. ich möchte ja auch nicht so die stimmung vermiesen, also werde ich mal ganz nett zu ihm sein, haha. dann samstag nachmittag wieder zu ihm und bei ihm penn'. das wird ein suupi wochenende, nicht. mal sehen, was so passiert. montag dann in die klinik, das erste gespräch. irgendwie krieg ich langsam echt angst davor. aber was soll man machen. von meinem essverhalten gestern und heute muss ich wohl nicht berichten. nur kacke gelaufen, bestimmt 500 kcal zu mir genommen und dazu kein sport. aber wie denn auch, wenn man schon vom treppen gehen was umkippt, weil einem so schwindelig ist. nicht jammern, weiter gehts. morgen arbeitet mutti, also kann ich schön sagen, dass ich schon gegessen habe, wenn sie heim kommt. das wird ein prima tag. und sport kann ich machen, den ganzen tag. keine ahnung, wo meine mega motivation herkommt. aber ich werd sie mal nutzen

Keine Kommentare: