20120115

schonmal paar sachen packen, weil mama meinte dass die mich warscheinlich gleich im gefängnis in der klinik da behalten, haha. wie sehr ich lust drauf habe, den alles zu erzählen, nicht. also wenn ich ab morgen nicht mehr poste, dann bin ich in der klinik! keine ahnung, wann ich dann wieder da bin. aber ich hoffe ja noch, dass sie sagen das ich gar nicht krank genug für klinik bin. auf jeden fall komm ich da fett wie'n walross an. heute nur gefressen. schon scheiße wenn der vater der erzeuger einen dazu zwingt. aber nun erstmal chilln, cro auf'n ohren. ich habe ja schon irgendwie angst vor morgen. wär's nicht doch gut, wenn ich einfach nicht hingehe und sage, mir gehts wieder gut? ich würde so gern, aber es geht nicht. dann ruft die dumme die psychaterin wieder bei uns an und schleppt mich höchstpersönlich dahin. also kopf aufrecht und lächeln. wie ich es für alle meine mitmenschen mache. dass ist doch das, was ich am besten kann. also wieso sollte das morgen nicht auch klappen?!
-
gestern ist endlich das buch "wintermädchen" abgekommen! nur geil das buch, ehrlich. lesen lohnt nur

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Ich wünsch dir viel glück für heute..

Ich habe das Buch "Wintermädchen" auch vor kurzem abgeholt.. Hab´s erst angefangen zu lesen, aber echt gut ;)