20120130

montag morgen, der wecker klingelt kurz nach sechs. ich will wieder in die schule, will es versuchen. doch meine beine scheinen sich zu verhacken, ich kann nicht aufstehen. noch einmal versuche ich dieses verhacken zu lösen, doch es gelingt mir nicht. stumm und scheinbar taub bleibe ich liegen, antworte auf die rufe meiner mutter nicht. ich greife zu meinem handy, schreibe eine kurze sms an meine mama, dass ich nicht zur schule gehe. ich wollte doch, ich wollte so sehr. jeden gedanken am wochenende hatte ich mit schule verbracht. ich wollte wirklich hingehen. aber ein unbekanntes wesen hielt mich fest. war das ein zeichen? vielleicht sollte ich nie wieder zur schule gehen, vielleicht sollte ich elendig verrotten in meinem bett. aber vielleicht waren es auch die schlaftabletten, die mich im bett hielten. ich weiß es nicht. ich gähne mit müden gedanken ans essen, vertreibe sie schnell aus meinem kopf und versuche dann weiter zu schlafen. gegen 12 wache ich wieder auf, kriege meine verschlafenen augen kaum auf. und mir wird klar, dass ich wieder zu schwach war. zu schwach für schule. ich wollte dahin, ich wollte so sehr. aber nein. nun habe ich auch mein zeugnis nicht. meine cousine hat heute geburtstag, also versammelt sich meine ganze familie heute nachmittag da zum fröhlichen kuchen essen, wie sehr ich mich freue. während alle da über ihr super gutes zeugnis reden werden, werde ich nur still in der ecke sitzen, und beten das niemand mich anspricht, oder mich zwingt, fetten kuchen in mich hinein zu stopfen. ich habe angst.

1 Kommentar:

Tamina hat gesagt…

Klingt nicht so toll.
Ich wünsch dir viel Kraft :s

Du hast übrigens einen Blogaward von mir bekommen.