20120108

eigentlich heute, aber der uhrzeit nach zu urteilen, waren wir gestern nachmittag bei meiner tante. also meine mutter, mein kleiner bruder und ich. mein kleiner bruder ging nach oben und spielte mit meinem cousin. ich saß im wohnzimmer mit meiner mutter, meiner tante und meiner cousine. und kaum saßen wir da, ging das gerede auch schon los "stell dich mal nicht so an, du willst doch nur aufmerksamkeit" sagte meine tante zu mir. ich sah sie nur an, sah ihren kalten blick und erwiderte nur leise, dass das gar nicht wahr sei. mir schossen sofort tränen in die augen "wir machen uns alle sorgen um dich, dass ist doch nur das was du willst", am liebsten wollte ich sie anschrei'n, sie fragen warum sie so etwas behauptete. warum sie solche lügen in den raum stellte. lasst mich alle in ruhe. ich sagte nichts mehr dazu. nach kurzer stille fing sie wieder an "und was ist nun mit schule? willst du wegen deinen kleinen problemchen die schule vernachlässigen?" - "aber ich kann nicht in die schule gehen" stammelte ich leise vor mir her. "klar kannst du, du willst nur nicht". am liebsten hätte ich ihr derart eine in die fresse geschlagen, ich war so wütend. und dann immer diese ganzen fragen, ob ich noch weiter abnehmen möchte und so'n scheiß. klar möchte ich das, und ich scheiß auf eure meinung. mich regt das so auf. wenn wir doch so eine ach so tolle familie sind, wie wir's immer vorgeben, dann würdet ihr versuchen zu helfen und mich nicht runter machen. das treibt mich noch mehr dazu. aber gut, ich werde es euch schon noch zeigen. / heute habe ich unmengen gegessen, ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke. ein halbes brötchen, ein paar nudeln, ein brot und ein paar vollkorn-kekse. ich krieg so bauchschmerzen wenn ich daran denke, dieses gefühl ist so erniedrigend. aber jetzt erst recht, jetzt gehts los. und das beste ist, mir kann keiner was anhaben

Keine Kommentare: