20111213

"versager. looser. fette sau. du kannst eh nichts, versuch es gar nicht erst. hör auf zu leben, dein leben ist nichts wert. ein dreckskind bist du, wertlos bist du. unnütz, und vorallem fett. wie kannst du nur an essen denken, schämst du dich nicht? schämst du dich nicht für deinen körper, für deinen fetten bauch, deine fette hüfte, die fetten beine und deinen fetten arsch? ist dir das nicht peinlich? so durch die straßen zu gehen? das alle dich sehen? alle drehen sie sich weg, um dich auszulachen. dafür, dass du so schwach bist. dass du isst, das du keine disziplin hast. ich sehe das, dass sie dich auslachen. und ich lache mit. ich lache dir lautstark ins gesicht, weil du einfach ein nichts bist. nichts kannst du, nichts schaffst du. versager" - die stimmen in meinem kopf sind untertragbar. ich mach die musik oder den fernseher lauter, damit die stimmen leiser werden. ich versuche sie zu übertönen, aber sie sind lauter als jede musik und jeder fernseher. ich werde taub, die musik ist so laut. und trotzdem verstehe ich jedes einzelne wort dieser stimmen. ich zerbreche daran, sehe keinen sinn mehr. will aufgeben, alles hinter mir lassen. lass mich gehen, gib mir diese chance. doch dann höre ich wieder diese stimme "aufgeben willst du? das sieht dir ähnlich. geh nur. stirb fett! und stirb mit den gedanken, das du niemals gekämpft hast. das du zu schwach warst. versager!" - mit diesen worten im kopf werde ich mich jetzt ins bett legen, habe angst vor der nächsten schlaflosen nacht.

Keine Kommentare: