20111215

ich muss hier weg, ich muss hier raus. diese leere in mir, ich schaffe das nicht mehr. ich halte das nicht mehr aus. und dann diese lauten, schrecklichen stimmen in meinem kopf, es geht nicht mehr. was soll ich noch hier? wer will mich noch? dieses leben zu leben ist sinnlos. ich wache verheult auf, werde sofort zum essen gezwungen. ich täusche essen vor und gehe dann wieder ins bett und schlafe. dann werde ich geweckt, weil ich wieder essen muss. unnötig. ich esse eine kartoffel mit bisschen spinat und gehe dann wieder in mein zimmer, mache gymnastik um die unnötigen kalorien von eben wieder abzubauen. dann lese ich etwas und schon wieder gibt's essen. ich esse die hälfte von einem halben brötchen und trinke dazu einen liter wasser. toller tagesablauf von heute. aber morgen geht meiner mutter wieder arbeiten und ist erst um halb 4 hier. dann muss ich den ganzen tag nicht essen und kann ganz viel sport machen. am 2.01 habe ich den termin beim psychologen, aber als ob das was bringen würde! ich werde der nichts erzählen, und ich werde mich sicher nicht auf die waage stellen. soll sie doch sehen wie sie klar kommt. für mich ist das nicht, ich brauch keine hilfe. ist doch lächerlich.

Keine Kommentare: