20111202

und schon wieder sitze ich an einem freitag-abend allein in meinem zimmer, während alle irgendwie feiern sind oder sowas. klasse gefühl, haha. aber hier kann ich wenigstens machen was ich will und muss nicht die dummen kommentare der anderen hören, muss mich nicht beleidigen lassen oder sonst was. man sollte auch die positivien dinge der sachen sehen. omg, habe ich das grad geschrieben? ich opfer. als würde ich die positiven sachen sehen. nunja, ich sitze gelangweilt am lappi und weiß nichts mit meiner zeit anzufangen. ich habe schon angefangen chips zu essen, habe sie aber später mit einigen schwierigkeit erbrochen. nun rocke ich das haus mit meiner coolen musik. und wow, diese frau namens mutter hat sich noch nicht einmal beschwert. also werde ich weiter so machen. morgen gehts endlich zu der party mit meinen süßen hier vom zweiten account. schön was trinken, reden, tanzen, singen. einfach feiern und frei sein. auch wenn es nur für einen abend ist. ein abend mal alles vergessen und "leben".

Keine Kommentare: