20111202

ich bin eben so normal facebook on und auf einmal eine neue nachricht. ich gucke so, wer geschrieben hat. es ist doch tatsächlich mein ex-freund. der, mit dem ich letztes jahr 9 monate zusammen war. der, der mir mein leben zerstört hat, mir das vertrauen geraubt hat und mich zu dem menschen gemacht hat, der ich heute bin. und was fragt er natürlich? "was machst du heute noch?". ich dachte nur so wtf, schreibe aber das ich nichts mehr vorhabe. ich wusste schon was er schreiben würde. und dann sah ich, das all' meine vermutungen richtig waren. "lust noch was zu machen?". ich frage mich echt, was man bitte mit seinem ex-freund macht nach dem ganzen. vor über einem jahr hat er schluss gemacht. wir haben zwischendurch ab und zu auch mal geschrieben. aber nicht so viel, das man es freunschaft nennen könnte. und jetzt will er ernsthaft was mit mir machen? ich mein, er hat eine freundin. wieso macht er nichts mit ihr? und wieso schreibt er mir vor 2 wochen, das er mich vermisst? und das er sich mit mir treffen möchte, weil er mir etwas sagen möchte? ich weiß, er meinte damals das er mich für immer lieben wird. das ich immer in seinem herzen bleibe. aber das kann er nicht so tot-ernst meinen. wieso hat er dann eine freundin? ach, ich verstehs nicht. ich werde die jungs-welt wohl nie verstehen.

1 Kommentar:

Fairy Kiss ♥ hat gesagt…

toller blog lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://fairy-kiss.blogspot.com/