20111206

nikolaus, juhu. ich werde so wach, wieder mega die bauchschmerzen. also geh ich runter zu mama. 'ich geh nicht in die schule, ich habe wieder so bauchschmerzen' 'du schwänzt doch schule. nur weil du es nicht hinkriegst normal mit deinen klassen-kameraden zu reden. außerdem ist ein abschluss gefährdet,wenn du so selten zur schule gehst' 'ich und schule schwänzen? mama, ich dachte echt das du mir vertraust. aber nein.' 'ich kann dir aber nicht mehr glauben das du "immer" krank bist' 'ich war doch gestern sogar beim arzt?' 'ja und? ärzte haben keine ahnung' 'ja dann glaube mir halt nicht ej. ich geh wieder ins bett' 'bleib hier, heute ist doch nikolaus. willst du dein geschenk nicht auspacken?' 'geschenk? mh ja okay' - ich geh langsam zum tisch und sehe da mein geschenk. ich packe es aus. es ist ein buch, ein buch was ich schon lange haben wollte. "engel haben keinen hunger". ich bedanke mich für das buch und gehe langsam wieder in mein zimmer. meine mutter ruft mir noch hinterher, das ich eine kleinigkeit essen solle. ich geh in die küche, nehme mir eine banane und geh hoch in mein zimmer. ich lege mich ins bett und fange sofort an zu lesen. es fesselt mich sofort, aber ich hör trotzdem nach kurzer zeit auf zu lesen weil ich so müde bin. vorsichtig lege ich das buch weg und schlafe ein. um halb 12 weckt meine mutter mich und sagte ich soll mal wieder was essen. will die mich unbedingt fett haben oder was? ich esse ein brot mit putenbrust, erbreche es aber eine halbe stunde danach wieder. die olle kann mich mal. jetzt ist sie weg und kommt gegen halb 5 wieder. und was meinte sie, als sie ging? 'um halb 5 bin ich hier, hast du dann bitte einen kaffee für mich fertig?' und lächelte mich dabei an. ich sagte, dass ich das machen werde und ging dann in mein zimmer. da setzte ich sofort die klinge an und nun sitze ich hier und sehe das blut meine beine hinab laufen. super gefühl

Keine Kommentare: