20111206

eben geh ich so icq on, nach langer zeit. und schon werde ich angeschrieben, von der 'anführerin' der klasse. 'hey' 'was willst du?' 'kommst du mal wieder zur schule?' 'ja morgen denk ich,wieso?' 'bleib lieber zuhause' 'wieso das?' 'wieso? das fragst du noch? ej komm, dich kann hier keiner ab. keiner will dich hier haben' 'denkst du,ich lass mich von deinem gelaber hier klein kriegen? ich bin nicht die kleine, die man so loswird' 'süße, bleib lieber zuhause und ritz dich. ist viel besser für dich' 'nenn mich nicht süße, klar. such dir 'n hobby und nerv nicht.' 'mein hobby ists dich fertig zu machen. also komm mal doch wieder zur schule' 'hahahaha' 'war kein witz? ach mädchen, ist hoffnungslos mit dir zu schreiben. du checkst eh nichts' 'wenn du meinst. ich werde gleich schön mit deinem tom schreiben und ihm alles mit finn erzählen, haha. da werd ich größten spaß dran haben, glaub mir.' 'was wirst du tom erzählen? sag mir,was weißt du?' 'DIR werde ich nichts erzählen, hure. kannst ja deinen tom fragen,was ich ihm so erzähle.' 'alter,wenn du mir meine beziehung zu ihm zerstörst, bist du entgültig dran' 'du hast ihn doch betrogen und nicht ich. denk mal nach' 'ich bitte dich, sag ihm nichts' 'geh woanders betteln. hau rein' - dann schön auf igno. schlampe, du kannst mich mal. ach, habe ich nicht nette klassenkameradinnen? das wird ja ein klasse schultag morgen, haha

Kommentare:

Emilia hat gesagt…

hahaha, solche dummen menschen gibts auch echt überall. :>
aber wayne. wie war dein schultag? :o

kayla hat gesagt…

ich war nicht in der schule heute ;)