20111204

gestern war ja eigentlich die feier mit den 2.account-leuten. ich steh so am bahnhof, verpass' die richtige bahn. klasse. dann musste ich die lahme bahn nehmen, die leider auch noch zehn minuten verspätung hatte. ich saß so in der bahn, hörte laut musik und auf einmal wurde mir schwindelig und schwarz vor augen. und dann wach' ich so verkrüppelt auf dem boden auf, haha. kurze zeit später war ich dann am hauptbahnhof, aber keiner von den mädels war da. also bin ich wieder nach hause gefahren. hatte ich jedenfalls vor. bin dann aber bei meinem ex-freund ausgestiegen. ich weiß nicht,wieso. ich habe es einfach gemacht. ich stand dann vor seiner haustür und er hat mich reingelassen. wir leerten die flasche vodka, die ich dabei hatte und landeten dann im bett. jetzt sitze ich hier, schneide mich wieder weil ich ihn so sehr vermisse. aber ich werde ihn vergessen nun! ich werde es müssen.

Keine Kommentare: