20111224

kann nicht schlafen, kann nicht atmen. will nur vergessen, nichts mehr fühlen. will nicht mehr leben, dieses elend nicht mehr sehen. ich erkenne mich selbst nicht mehr, bin nicht mehr die, die ich mal war. bin so anders, so schlecht. lass mich einschlafen und nie wieder aufwachen. ich brech zusammen, will schreien, aber krieg kein wort raus, geh ins bad, seh' in meine verheulten augen. schlag auf den spiegel ein, es tut sich nichts. immernoch der gleiche dreck wie vorher zu sehen. du bist kaputt und krank. ja klar. dieses elendige gefühl des versagens ins mir. ich weiß nicht weiter.

1 Kommentar:

faith hat gesagt…

ich versuche sie gerade wieder aufzubauen. es ist nur so, das ich im moment schnell die kontrolle verliere. und das macht mich unsicher und ängstlich.

und die gefühle die du beschreibst, die kenn ich auch. doch lass dich davon nicht runter machen. das gefühl des versagens will dich verschlingen, aber du bist stärker. du musst stärker sein. stay strong xoxo
http://myfaithisstillunbroken.blogspot.com/