20111226

die zahlen der waage meinen es nicht gut mit mir. aber man könnte sagen, ich bin fett genug um diesen winter zu überstehen. wenn denn noch ein richtiger winter kommen sollte. zwei tage nur gegessen, nur gefressen, alles in mich hineingestopft als ob ich verhungern würde. und dann kamen gedanken wie "ich werde jetzt wieder ordentlich essen, werde gesund werden". ich war fest überzeugt davon. doch dann kam mir wieder die frage, ob ich überhaupt krank sei. krank bist du nicht. fett bist du, nur fett. damit war die frage dann auch beantwortet. in einer woche gehts los zum psychologen, ich weiß nicht was ich da soll. ich werde eh nichts erzählen, ist nur unnötig. ich will nicht reden, ich will nur weg. raus aus mir, meinen körper verlassen

eben kam eine sms von ihm "ich liebe dich.." ich weiß nicht, was ich davon halten soll. es löst ein gefühl von kontrolle in mir aus. ich fühle mich kontrolliert von ihm, ich will doch nur allein sein. will keinen körperkontakt, habe angst. angst vor mir selber. wo soll das alles noch hinführen, ich kenne mich nicht mehr. weiß nicht, wer und was ich bin. oder was ich tu

Keine Kommentare: