20111222

"du musst mehr essen, sonst bring ich dich höchstpersönlich in die klinik" waren die ersten worte von meiner mutter heute morgen, na prima. ich darf nicht mehr so öffentlich so wenig essen, ich muss mir da was einfallen lassen. aber ich will nicht die kontrolle darüber verlieren. ich bin im moment so stark, bin so gut dabei. und nun will meine mutter mich zwangsernähren, haha. aber ich würde eh nicht angenommen werden in der klinik, weil ich kein untergewicht habe. also kann sie's eh vergessen. und ich muss mir was besseres einfallen lassen, als zu hungern. auch wenn es mich glücklich und vollkommen macht. ich will diese kontrolle über mich und mein gewicht nicht verlieren. und da kann mich niemand dran hindern, ich werde mein ziel erreichen und alles schaffen, was ich will. - jetzt los zur goldenen hochzeit meiner oma und opa, das wird ein spaß. überall alte leute und essen essen essen, prima. was könnte es besseres geben. aber da ich ja noch krank bin, haha, kann ich 'leider' nur bisschen karotten essen, die ich mir selbst mitnehme. schade aber auch, für die. mich juckt's nicht. und irgendwas muss ich da essen. nicht dass mein dad auch noch auf so komische gedanken kommt.

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

Magersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun.