20111215

am mittwoch-morgen habe ich meiner mutter gesagt, dass ich keine kraft mehr habe für die schule. sie meinte zu mir, dass ich dann bis zu den winter-ferien gar nicht mehr in die schule muss. super! ich habe mich echt gefreut, doch heute morgen habe ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht morgen in die schule gehen sollte. nur für einen tag. doch dann kommt eben die sms von einem meiner ex-freunde. kleine, unbedeutende geschichte vom sommer. egal. er meinte nur so: 'gehts dir gut? ich habe gehört du hast so sehr abgenommen' ich: 'von wem hast du das gehört?' er: 'von michelle, deiner ehemaligen besten freundin. sie meinte, du siehst krank aus. du bist so dünn geworden, dass das schon hässlich ist' eifersüchtige leute ej. nur weil sie fett ist ich: 'na wenn sie meint. aber ich habe sie schon über einen monat nicht mehr gesehen' er: 'ja eine freundin von ihr war dabei. die geht doch in deine klasse. und die meinte das wohl zu ihr' ich: 'na dann' er: 'ja und die andere meinte noch, dass du dich mal schön weiter ritzen sollst und gar nicht mehr in die schule kommen sollst' tritt ins herz, danke ich: 'ja sollen sie doch, mich juckt das nicht.' er: 'ich bin immer für dich, höre dir zu und sage es auch keinem weiter' ach, wer's glaubt ich: 'ich komm schon klar, aber danke' - normalerweise geht es mir nicht so nah aber jetzt grade im moment schon. wieso bin ich allen so egal, wieso scheißen alle auf mich? bin ich wirklich so scheiße? bin hier am verzweifeln, will nur weg.

Keine Kommentare: