20111209

"ich kann mir schon denken wie extrem deine gedanken sind" "meinst du? glaube ich eher nicht. ich habe dir die ganzen letzten wochen nicht gesagt, wie's mir geht. weil ich dich schützen wollte" "ja, ich kann mir das aber denken" - das schrieb ER zu mir. ich liebe ihn doch, ich liebe ihn so sehr. er will wieder mit mir zusammen sein. alles vergangene vergessen, uns eine neue chance geben. wie lange habe ich darauf gewartet. doch jetzt, wo es soweit ist, habe ich angst. angst vor der beziehung, angst vor nähe. ja, selbst angst vor ihm. angst, das er mir hilft, mich zwingt. angst, das er mich anfässt. mein bauch berüht, meine beine berührt, einfach mein fett berührt. ich stehe auf, gehe ins bad. sehe in spiegel und kann mein hässliches dasein nicht ertragen. ich stell mich zur toilette, knie mich davor. dann box' ich mir solange in den bauch, bis ich mich übergebe. es musste raus, alles musste raus. der ganze scheiß, den ich heute gegessen habe. nun fühle ich mich besser, sitze aber immernoch leicht angespannt am pc. morgen werde ich nichts essen, vielleicht ein bisschen suppe. aber mehr nicht. mehr darf ich nicht.

Keine Kommentare: