20111211

ich fühle mich so schwer, hässlich, fett, unnütz, ekelhaft, leer und doch so voll. dann höre ich geschichten, wie es anderen so geht und merke dann, wie gesund ich doch bin. ich bin gar nicht krank, ich bin normal. völlig normal. ich werde einfach so weiter machen wie bisher, mein wunschgewicht erreichen und dann ist alles gut. ich lebe in meiner eigenen welt, schon so lange. nur zweifel und angst sind bei mir. ich lebe mein leben im zwang. ich will weg von hier, an einen wunderschönen ort. an einem ort, wo ich mich geborgen fühle. aber da kommen wieder die stimmen in meinem kopf "du bist es nicht wert! du bist es nicht wert!" ich weiß nicht, was ich tun soll. aber ich habe jetzt wenigstens die gewissheit, dass ich gesund bin. das meine gedanken normal sind. mein arzt behauptet anderes, aber das ist doch egal. es geht drum, was ich denke und was ich weiß. und ich bin froh, das ich gesund bin. ich geh nach unten, sehe in der küche eine tüte chips. "quäl dich, hass dich, schlag dich, iss nicht, zwing dich, bekämpfe dich, töte dich", höre ich mich ganz leise sagen. es sind lied-zeilen, die sich in meinen kopf eingebrannt haben. "mach dich schön, mach dich schlank. mach dich mager, mach dich krank" heißt es da. schön, schlank und mager stimmen. aber krank? nein!

1 Kommentar:

Isabel hat gesagt…

hei, dein blog ist richtig schön geschrieben, aber halte durch. ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau wie viel du wiegst, aber ich bitte dich, dich abzumagern bringt nicht! ich mein ich habe auch problem mit meinem gewicht - und ganz ehrlich - ich bewundere dich und ganze viele andere Menschen die ihre diät durchziehen denn ich schaffe es einfach nicht :/ und es kotzt mich einfach an wie schlank manche menshcen doch sind ... aber naja wir reden jetzt mal nicht über mich! ...
Lg Isabel ♥
P.S.: mein blog ist nicht ganz so toll, ich hab nämlich einen neuen account gemacht :b
smile-like-a-little-donut.blogspot.com
oder
isi-schnitzl.blogspot.com