20111221

drecksleben sag ich nur. eben mit meiner super familie auf'm weihnachtsmarkt gewesen. überall glückliche leute, weihnachtsstimmung, überall liebe und essen. genau der richtige ort für mich, haha. meine mum und meine beiden tanten erstmal schön an glühweinstand und ich mit meiner cousine durch die geschäfte gelaufen. ich hatte sie drei monate nicht gesehen, weil sie in england war. und ihre erste frage, als wir allein waren "du hast ganz schön abgenommen, nicht wahr?" ich lächelte und antwortet mit einem zögernden "ja". dann fragte sie mich, ob ich noch mehr abnehmen wollte und ich antwortete, dass dieses auch dringend notwendig sei'. sie sah mich spöttisch an und sagte nur, dass ich es nicht übertreiben solle. werde ich nicht, ich bin normal dachte ich mir nur, und schwieg' vor mich hin. dann redeten wir noch etwas über england, dann fing sie wieder mit dem thema abnehmen an. "meine mutter macht sich echt sorgen um dich, und meinte du hast so sehr abgenommen" ich antwortete, sie solle sich keine sorgen machen und dass das alles schon passt. nach einiger zeit gingen wir wieder zu den anderen. dann sprach' meine mum sie an, dass sie abgenommen hatte. und meine tante meinte dann, dass sie besser aussieht als ich, weil sie nicht so ein (ich zitiere) "hungerhacken" ist, haha. dann mussten natürlich alle zu mc donalds. meine tante stellte sich vor mich, und sagte, sie will persönlich sehen, dass ich was esse. also bestellte ich ein chicken-burger, iiih. fett, nur fett. aber nunja, runter damit! dann sagte sie, sie sei' froh, dass ich nicht hunger'. ohman, süße leute. alle haben keine ahnung von mir. keine ahnung was ich will und was ich bin

Keine Kommentare: