20111220

ich pack' diesen scheiß hier nicht mehr. los, hol' mich zu dir nach oben. hier braucht mich niemand mehr. aber beeil dich, ich zerbreche. ich bin so einsam, habe niemanden mehr. meine 'freunde' habe ich alle vergrault mit meiner art, mit meinem verhalten. kein wunder, dass sie weg sind. mit mir wäre ich an deren stelle auch nicht mehr gern befreundet. und alle denken, ich sei krank. magersüchtig nennen sie mich. und was tun sie dagegen? sie lassen mich alleine, wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. sollten freunde nicht die sein, die grade in der zeit für einen da sind? aber was beschwer' ich mich hier eigentlich, ich wollte es doch so. sie sind gegangen, weil du zu fett bist. weil du wertlos bist und nichts auf die reihe kriegst. Diese stimmen in meinem kopf wollen wohl niemals ruhe geben, hilfe. Schon habe ich ihre worte wieder im kopf „geh dich doch ritzen, haha“ also griff ich zur klinge, schloss' die augen und schneide. Ihr macht mich alle so wahnsinnig , macht mich so krank

Keine Kommentare: