20111114

zur zeit ziemlich gutie laune, hihi. wieso? wegen ihm, einem sagenhaften jungen. ich lag gestern abend so im bett, halb am pennen. dann leuchtete mein handy "lust noch vorbeizukommen?" - ich hatte ihn ewig nicht gesehen, um genau zu sein 12 jahre nicht. damals waren unsere eltern befreundet. irgendwie ging das dann auseinander. nunja, aber vor ca. 2 wochen hatte ich ihn bei facebook gefunden. sofort geaddet und angeschrieben. er gab mir seine handynummer und gestern abend dann seine sms. ich sprang auf, machte schnell meine haare, zog mich an und ging los. er wohnte knapp 5 minuten zu fuß von mir. als ich ihn von weitem sah, kam ich schon aus dem staunen nicht mehr raus! was für ein heißer junge o: er kam auf mich zu und umarmte mich total niedlich. dann gingen wir zu ihm, im wohnzimmer saß seine mutter. ich warf ein flüchtiges "hallo" in den raum und verschwand dann mit ihm in seinem zimmer. ich setzte mich auf sein bett und er setzte sich neben mich. wir schauten uns an und fingen an zu reden. seine augen, sie strahlten so viel wärme und zuneigung aus. ich musste aufpassen, nicht förmlich dahinzuschmelzen. nach einiger zeit sinnlosen Geredes gingen wir an seinen pc, er zeigte mir wie er musik machte. er war dj und hatte somit ein dj-pult. seine musik war übelst genial. wie süß er dazu mitwippte, sein anblick war echt zum verlieben. dann beendete er das musik-program und man sah seinen destop-hintergrund. und auto, wie sollte es anders sein. ich kannte das auto und sagte sofort "oh, ein ford mustang". er sah mich erstaunt an und sagte, dass das richtig sei. er meinte, frauen kennen sich an sich nicht so mit autos aus. pluspunkt für mich. wir unterhilten uns ein wenig über autos, was mich nicht störte. nach einiger zeit aber machten wir den pc aus und gingen wieder auf's bett. seine wunderschönen blauen augen strahlten mich an und am liebsten wäre ich nie wieder von ihm gegangen. aber ich musste los, weil es schon halb 10 war und ich noch keine hausaufgaben gemacht hatte. er brachte mich noch nach hause, was super süß war. vor meiner haustür verabschiedeten wir uns dann. nein, kein kuss! langweilig denkt ihr nun? ja und, denkt was ihr wollt. es war ein wunderbarer abend. und mittwoch gehe ich wieder zu ihm, wünscht mir glück hihi

Kommentare:

sie hasst das mädchen im spiegel hat gesagt…

das freut mich sehr das du jemanden gefunden hast der deine laune hebt, ich wünsche dir viel glück und spaß morgen ! (; ♥

Madlene-Sophie hat gesagt…

wünsch dir viel Glück !
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
Grüße:*