20111115

ich dachte ehrlich, es wird besser. das alles besser wird. aber nein, heute nach der schule kamen die bitches wieder zu mir. "zugenommen, nicht wahr?" war ihr erster spruch, ganz toll. perfekt für mein selbstbewusstsein. dann meinte die 'anführerin', das ich mal nicht so ein scheiß rumerzählen sollte. von wegen, sie ist 'ne schlampe undso. wollte sie mich damit verarschen oder was? wem sollte ich das denn bitte erzählt haben, ich rede doch mit niemandem. wie dumm sie ist, ganz ehrlich. aber ich lass mir von den kindern nicht meine laune versauen. nicht heute und auch nicht morgen. denn morgen abend gehe ich wieder zu ihm, er möchte dvd-abend machen. ich lass mich mal überraschen, hihi. ohman, zu süß wie er schreibt. er meinte vorhin "hehe auch wenn wir uns jetzt wieder einmal gesehen haben. irgendwie mag ich dich echt gerne *__*" - em, wow? dieser junge macht mich sprachlos. aber letztendlich ist doch die angst da, das ich mich da in was reinsteiger. das ich am ende ganz tief fallen werde. wenn ich dann falle, dann war's das echt. ich wende meine letze kraft jetzt für ihn an, versuch ihn glücklich zu machen und bei mir zu halten. irgendwie muss das doch zu schaffen sein, nicht wahr? irgendwas muss ich mal können!

ich 21:44
ja, wie du meinst :) dann wird dein bett wieder nach mir riechen c;
süßi :* 21:44
ja bitte auch das kopfkissen !!
ich 21:46
dann musst du mir das morgen nur geben 
süßi :* 21:46
haha leg dich drauf 
ich 21:47
mach ich dann :)
süßi :* 21:49
freu mich drauf *-*
und meine decke bitte auch :p
ich 21:51
ja, wie du wünscht :) 
süßi :* 21:51
hehe lieb
gefällt mir sehr :p

Keine Kommentare: