20111119

was is' denn mit mir los? haha, gute laune man. seid gestern abend, er macht mich so glücklich irgendwie. das kann's doch nicht sein. aber vielleicht ist dieses "glücklich sein" auch nur 'ne fassade, wer weiß. ich könnt' heulen und lachen zugleich. und in einer halben stunde muss ich zu meinem "vater", heftige scheiße. keine lust, keine kraft, kein gar nichts. ich will da nicht hin man! ich will wieder zu "meinem" jungen. sofort, sooooofort. in seine arme und weg von dieser scheiß welt.

ich habe dieses leben satt. überall gefaktes lächeln. wieso dürfen wir nicht zeigen wie wir uns fühlen? weil wir dann gleich "emo's" sind und kein spaß haben? yej, tolle gesellschaft. und wieso muss man gut aussehen, um auf die coolen partys zu kommen und "freunde" zu haben? wieso wird das äußere mehr geschätzt als die innere schönheit? also ich denke, heutzutage besitzen nicht mehr viele menschen diese innere schönheit. nur einige wenige. aber diese wenigen wohnen dann am arsch der welt, spitze! was würde ich nur dafür geben, all' die tollen menschen einmal nur im wahren leben zu treffen. sie zu umarmen, mit ihnen lachen und scheiße bauen. wieso, wieso geht das nicht ?!

Keine Kommentare: