20111121

schon wieder so ein unnötiger tag. aufgestanden, ein glas milch getrunken, im bad fertig gemacht, maske aufgesetzt und los zum bus. "wieso ist das so verdammt kalt?", frage ich mich. aber nunja, jammern bringt nichts. in der ferne sehe ich schon die bushaltestelle und somit auch ein mädchen aus meinem dorf was ziemlich nett ist. sie kennt IHN vom sehen und somit erzähle ich ihr einiges . ich erwähne auch, das er sich in mich verliebt hat. aber ich frage mich, wieso er das getan hat. was habe ich schon tolles an mir, was bin ich schon? nichts. aber er sagt, er liebt meine art. und wie ich ihn mit strahlenden augen ansehe. er meinte, in meinen augen sieht man pures glück. wow, bin ich eine gute schauspielerin. nunja, da kommt auch schon der bus und meine "freundin" und ich steigen ein und setzen uns nebeneinander. vor uns sitzt so ein schmieriger typ und wir fangen sofort an zu lästern. das tut verdammt gut. dann nach zwanzig minuten, die mir vorkamen wie fünf, waren wir an der schule angekommen. ich stieg aus, verabschiedete mich von ihr und ging richtung meiner schule. denn sie ging auf eine andere schule als ich. kaum auf dem schulhof angekommen sehe ich schon die mädels aus meiner klasse. ich gehe an denen vorbei, werfe nur ein flüchtiges "hallo" zu ihnen, schau sie aber gar nicht weiter an. ich hörte sie sagen, dass ... krank ist. also deren "anführerin". das würde mir den tag wesentlich einfacher machen, dachte ich mir. und so war es auch. ich wurde natürlich trotzdem schräg von der seite angeguckt, musste mir aber keinen dummen spruch anhören. die fünf stunden unterricht vergingen wie im fluge. schon war ich wieder auf dem heimweg und wollte nur ins bett. aber nein, das ging nicht. sport musste ich machen. also schwang' ich mich auf's rad, was im wohnzimmer stand. dazu schön assi-tv an und dann 25 minuten gefahren. tat gut und ich kam auf andere gedanken. danach badete ich schön und legte mich anschließend ins bett und guckte weiter tv. so gegen 17 uhr schlief ich dann aber ein und wachte um 18:30 wieder auf. noch schlaftrunken ging ich nach unten, weil meine oma da war. ich setzte mich zu denen an den essens-tisch, verzichtete aber auf's essen. nun sitze ich allein in meinem zimmer und die klinge sieht mich an. sie schaut so verführerisch, aber ich habe es schon einige tage nicht mehr gemacht. wieso kann ich nicht stark bleiben und jetzt auch drauf verzichten? bitte, ich möchte nur einmal stark sein. so schwer kann das nicht sein , die letzten tage habe ich das doch auch geschafft . ich denk einfach an ihn, wenn ich mich nun schlafen lege. vielleicht hilft das.

1 Kommentar:

Jojoo hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr,deswegen kriegst du einen Blogaward von mir :) :*