20111118

diese leere in mir macht mich krank. ich will fühlen, lieben, leben und lachen. aber nein, nichts ist möglich. er ist toll, er ist wunderbar. aber es ist keine liebe. liebe fühlt sich einfach anders an, schöner. schwer zu beschreiben. gestern war ich 6 stunden bei ihm. wir saßen auf seinem bett und haben geredet. er hat mich die ganze zeit beobachtet, hihi. dann haben wir einen film geguckt und ich habe mich mit meinem kopf auf seinen brauch gelegt. er hat dann die ganze zeit mit meinen haaren rumgespielt, so der süße junge! heute abend gehe ich wieder zu ihm, ein trinken! ich würde es nicht liebe nennen. naja, wenn ich heute abend zu ihm gehe kommt eine "freundin" von mir auch zu ihm. weil sie ihn kennen lernen möchte. mal sehen, wie's wird. sie bleibt nur für 2 stunden und dann bin ich wieder mit ihm allein. was soll ich nur sagen, wie ich mich fühle. ich finde keine worte dafür.

Keine Kommentare: