20111117

was für pisskinder in meiner schule man. wie mich diese leute da aufregen, ich will da nie wieder hin. nie wieder! aber muss, jetzt schule wechseln würd's nicht bringen. wegen abschluss. aber die leute da machen mich kaputt. ich weiß, ich sollte sie ignorieren. aber wie bitte, wenn auf mich 10 leute zukommen und mich laut anschreien und auslachen. wie soll man das bitte aushalten? sag mir, geht das überhaupt? heute, in den letzten beiden stunden haben sich alle über mich lustig gemacht, die ganze zeit. offensichtlicher gehts nicht mehr! und dann am ende sagt der lehrer so "müll sammeln!" - und alle rufen meinen namen, haha. witzig leute, da habt ihr echt ein gebracht. und gestern abend war ich nicht bei ihm. angst, einfach nur angst. aber er will mich unbedingt sehen und holt mich gleich um 15 uhr ab. ich habe so verdammte angst. angst, das er mich irgendwann nicht mehr mag, eine bessere findet und all' sowas. ich habe ihm das gestern mit der essstörung erzählt, und er meinte das er zu mir steht. an sich wollte ich ihm das nicht erzählen. aber wenn ich ihn jetzt fast jeden tag sehe, muss er auch bisschen wissen was mit mit abgeht denke ich. ohman, was wenn er mich nicht mehr so toll findet? wenn er mich auch fallen lässt, wie alle anderen bisher? ich schaff das nicht nochmal, ich kann nicht nochmal alles durchmachen. ich schenke ihm mein herz. er wird bestimmt, was mit mir passiert.

Keine Kommentare: