20111122

anfangs hatte ich mich gefreut, wenn er mir schreibt. ich war glücklich wenn die neue sms auf meinem handy von ihm war. doch nun, nun ist alles anders. nun hast du dich in mich verliebt und alles ist anders. ich dachte vielleicht, du wärst der junge für's leben. ich wollte, das alles ganz langsam geht und die gefühle nach und nach kamen. aber war wohl anders. jetzt bist du in mich verliebt. und ich nicht in dich. es tut mir leid, unendlich leid. aber ich kann keine beziehung mit dir eingehen, wenn ich dich nicht liebe. hilfe, was soll ich machen? ich möchte ihn nicht verlieren, er ist ein toller freund. und vor allem versteht er mich. aber er klebt an mir. ich habe keine freie minute mehr, er holt mich sogar an der bushaltestelle ab und bringt mich nach hause. hört sich vielleicht total süß an alles, aber er überfordert mich total. ich habe nicht so gern so viel kontakt zu menschen. ich brauch meine zeit für mich. nur er versteht das nicht, ich muss mir immer schon ausreden einfallen lassen. und jetzt schreibt er mir, das er einfach nur glücklich ist mit mir. ich glaube, er versteht da gewaltig was falsch. obwohl ich ihm vorhin gesagt habe, das ich nicht bereit bin, eine beziehung zu führen. er meinte nur, das er mich versteht und immer an meiner seite ist. das ist er wortwörtlich. also er weiß ja von der krankheit, aber er soll nichts genaueres mitbekommen. er soll nicht sehen, wie es mich zerreist. wie es mich kaputt macht und mir alle meine kräfte nimmt. er soll nicht sehen, wie ich verzweifelt bin und wieder und wieder zur klinge greif. er soll nicht so großen anteil an meinem leben haben. ich will einfach allein sein. ich will keine hilfe.

Keine Kommentare: