20111109

ihr sagt, ich bin nicht fett? und ich soll mehr essen? haha, ich beweis euch das gegenteil! seht es euch genau an. und sagt danach nicht, ich hätte es euch nicht gesagt. ich bin nicht dünn. wie alle immer denken verdammte scheiße! aber wenn ihr es nötig habt, mich fertig zu machen. wenn ihr euch dann besser fühlt, nur zu.


so, ist das genug beweis? beweis,das ich nicht dünn bin wie ihr alle sagt? seht euch meine beine an. das ist ekehaft. wie das schwabbelt, ich hasse es! denkt ihr immer noch, ich sei dünn? haha, schlechter witz. ich bin ein schlechter witz man. ich hasse mich. mich, mein leben, meine beine, ALLES.

Kommentare:

sandra x hat gesagt…

du bist so dünn, wie sich es jedes mädchen wünscht zu sein! deine beine sind super und dein bauch auch, wenn nicht sogar alles ein traum! *-* du bist wirklich kein bisschen fett!

Knutschherz :* hat gesagt…

finde ich aber auch,aber das sieht man selber ja auch immer anders..

Mary hat gesagt…

Das ist schon nicht mehr dünn, das ist schon krank!

Neele :* hat gesagt…

das ist echt übertrieben ;o