20111109

das hat mir mal wieder bewiesen, was für leute es auf dieser welt gibt. danke für's fertig machen, herzlichen dank. es ist klar, das jeder seine eigene meinung hat. dagegen habe ich auch nichts. aber dann kann man auch seine verdammte fresse halten und nicht andere auch noch fertig machen weil man sich so geil fühlt. denkt ihr, ich habe mir ausgesucht, so zu sein? denkt ihr, ich wollte so sein? nein verdammt. ich wollte niemals die person werden, die ich bin. früher konnte ich lachen, war einfach glücklich. und jetzt? nichts mehr davon. jetzt gibts nur noch vorwürfe, von allen seiten. los, macht mich fertig. ich kenn's nicht anders, ich bin bereit. ich will weg, nur noch weg man. irgendwo hin, wo mich jemand versteht.

Kommentare:

Kyara hat gesagt…

falls das jetzt wegen meinem kommentar ist,entschuldige ich mich vielmals. aber du bist dünn und das ist ein fakt. und keine beleidigung.

wonderful hat gesagt…

ich kenn es zu gut. mir gehts auch so. >.<