20111106

ich war von gestern nachmittag bis heute abend um 18 uhr bei meinem vater - spitzenmäßig. er war gestern abend wieder feiern, saufen undso. mit seinen männern, haha. und das in dem alter. und ich? ich durfte zu hause bleiben und musste auf meinen kleinen bruder aufpassen. aber mein dad hat immer guten alk im haus, was mich schon leicht zum trinken verführte. also habe ich heute mega den kater. heute morgen ging's dann zu meinem onkel - zum frühstücken mit meiner "tollen" familie, wie schön. -.- am anfang meinte mein vater dann so zu meinem onkel, das ich nichts mehr essen würde. mein onkel regte sich furchbar auf und erzählte es dem rest. dann regten sich alle auf und ich stand richtig dumm da. also musste ich wohl oder übel was frühstücken, weil ich kein bock auf deren kommentare hatte. ich war satt nach einem halben brötchen. aber was mach ich? ich esse weiter, na suuuper. am ende war ich auf 2 brötchen, 2 miniknoppers und paar gummibärchen. da ich aber am "kindertisch" mit meinen cousinen saß, sah mein vater nicht was ich gegessen hatte. dann fragte er bewusst und provozierend laut, wie viel ich denn gegessen hatte. ich sagte ihm die wahrheit und er lächelte mich an. ih, was für ein lächeln es war. es zwingte mich förmlich alles wieder auszukotzen. aber das ging nunmal nicht. also weiter gute miene zum bösen spiel. wir waren noch 3 stunden da, aber es kam mir vor wie 'ne ewigkeit. ich wollte nur nach hause. dann endlich - ab nach hause. da dann erstmal gepennt und um 17:30 gabs abendessen. ich hatte 2 knäckebrote. eigentlich zu viel, aber mein vater war ja da. nach dem essen verarbschiedete ich mich mit einem kühlen "bis dann" und ging wieder zu meiner mutter, sagte ihr schnell hallo und verschwand in mein zimmer. endlich ruhe, endlich. aber dann überkam mich der hunger. und ich muss sagen, ich hab immernoch hunger. aber ich höre die ganze zeit "bns - engel haben keinen hunger" und dieses lied hilft mir irgendwie, doch nichts zu essen. gott sei dank!  gleich werde ich mich schlafen legen und morgen nur frühstück essen ! jawohl, das schaffe ich!

Keine Kommentare: