20111112

ich sollte öfters so spontan sein, haha. ich habe einfach mal einer aus dem 2.account gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen heute. und oh wunder, es hat geklappt. ich hab sie von weiten gesehen und wusste irgendwie sofort, das die es ist. sofort bin ich auf sie zugegangen und habe sie umarmt. wow, so ein tolles mädchen! und nächste woche treffen wir uns wieder. ich habe echt nur gelächelt, als ich sie gesehen habe. uuund ich habe sie nicht mit meinem aussehen abgeschreckt, oh wunder. - zum mittag gabs heute gyros mit pommes, na toll. verzichten konnte ich nicht, also rein mit dem scheiß. dann musste ich allerdings 15 km fahrrad fahren. und da ich zeitdruck hatte, musste ich ziemlich schnell fahren! ich denke mal, die pommes habe ich schon fast wieder runter. nun lege ich mich mit knurrendem magen ins bett und schau das supertalent, haha. morgen denn fussballspiel, aber ich darf nicht mitmachen. ich sei körperlich nicht stabil, achso. na dann, wenn sie meinen. scheiß leben, scheiß welt!

Keine Kommentare: