20111112

ich habe eben mal zu spaß so ein depressionen-test im internet gemacht. raus kam: "Achtung: Du hast angegeben, dass du zur Zeit akute Selbstmordpläne hegst. Selbstmord bei einer Depression ist sehr sinnlos, weil Depressionen heilbar sind und dir definitiv geholfen werden kann, egal wie schlimm dir deine aktuelle Lage auch erscheinen mag. Melde dich so bald wie möglich bei einem Arzt und erzähle ihm von deiner Situation. Scheue dich nicht, um Hilfe zu bitten! Deine Beschwerden deuten auf eine schwere Depression hin. Dein Zustand wird dir ernsthafte Probleme bereiten und Du hast mit Sicherheit Schwierigkeiten, den Alltag zu bewältigen. Hand auf's Herz: Such bitte sobald wie irgend möglich einen Arzt auf, ruf bei der Seelsorge-Hotline an und besorg dir so schnell es geht qualifizierte Hilfe." - haha, das ich nicht lache ej. und jetzt? ab zum arzt oder was? nein, ich glaube nicht an so einen scheiß aus dem internet. ist doch nur fake alles. aber was solls. ich will einfach weg, nur noch weg! aber in wochen ist das 2.account-treffen. das gibt mir ein wenig kraft, bis dahin noch zu bleiben!

Keine Kommentare: