20111025

wieder so ein scheiß tag, als würde sich jeden verdammten tag der gleiche mist abspielen. ich kam auf'm schulhof an und sah gleich meine "wunderbare" klasse. alle auf einem haufen. und schon starren sie mich wieder an und rufen, ich soll mich gleich wieder verpissen. am liebsten hätte ich das auch gemacht. aber dann würde es ja immer schlimmer werden. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es überhaupt noch schlimmer werden könnte. naja, jedenfalls bin ich da geblieben und hab mich von allen anpöbeln lassen. bald steht abschluss vor der tür und ich muss projektarbeit machen. das ding ist, das wir 3-4 leute in einer gruppe sein sollen. und es MUSS klassen-intern sein. ich will mit keinen von denen schwachmaten diese projektarbeit machen. aber ich muss ja. dann meinten 2 jungs, das sie noch jemanden brauchen. ich bin auf sie zugegangen. der eine guckt mich an und sagt, ich kann mich gleich wieder verpissen. sie wollen nicht mit einem opfer zusammen arbeiten, haha. bin ich wirklich so'n opfer? nur weil ich mich schneide? weil ich probleme hab und anders damit nicht klar komm? ohman, ich glaub die checken's echt nie. ich will doch nichtmal gemocht werden, ich möchte nur akzeptiert werden. so wie ich bin und das man mit mir "normal" redet. mehr verlang ich doch nicht.. und das mit dem fasten klappt auch nicht, suuuuper. meine mutter zwingt mich regelrecht zum  essen. jetzt steht sie immer neben mir und wartet, bis ich aufgegessen hab. kann ich mein leben nicht allein leben, oder was? nervt!

Keine Kommentare: